Du hast es geschafft, deine Ware erfolgreich an verschiedenen Touchpoints zu platzieren? Glückwunsch!
Aber jetzt müssen Verkaufsdisplays aufgebaut und befüllt und vielleicht auch noch spezielle Promotion-Pakete gepackt werden? Super, dann nichts wie ran!

Wir sorgen dafür, dass deine Produkte umgepackt, dass Verkaufsdisplays aufgebaut und anschließend mit der richtigen Ware befüllt werden. Gerne übernehmen wir auch das individuelle Bestücken kleiner Päckchen. Ob nun für spezielle Verkaufsförderungsmaßnahmen am POS oder generelles Packaging – das spielt bei uns keine Rolle. Wir befüllen deine Pakete nach deinen Wünschen, denn bei uns gibt es eigentlich nichts, was es nicht gibt, um deine Kunden glücklich zu machen.
Deine Kunden haben die Möglichkeit, sich ihre Artikel im Vorfeld nach ihren eigenen Wünschen zusammenzustellen? Auch hier bieten wir im Bereich des Setbuildings die Möglichkeit, Pakete bzw. die Ware individuell nach Endkundenwunsch zu konfektionieren.

  • Verkaufs- und Werbedisplays
  • Briefsendungen und Flyeraktionen
  • Endkundenspezifische Produktzusammenstellung
  • Setbuilding (optional auch inkl. Einfolierung)
  • Etikettierung/Preisauszeichnung/Einpacken in Polybeutel

Lass dich unverbindlich beraten!

SmartUp Logistik individuelle Konfektionierung