Köln im Zeichen des Entrepreneurships

Pünktlich am 11. Oktober 2017 geht Deutschlands größte Gründerkonferenz – die StartupCon – in Köln wieder an den Start und die LANXESS Arena wird an diesem Tag in ein regelrechtes Mekka der Gründerszene verwandelt. Also „the place to be“, wenn ihr auf der Suche nach spannenden Innovationen, kreativen Köpfen und inspirierenden Speeches seid.

Und hier kommen die Fakten rund um das Event: 600 Aussteller | 180 Journalisten | 200 Speaker | 5.000 Besucher und 2.000 Meetings.

 

Passend zu unserem Einstand in der Gründerszene mischen wir uns als frischgebackenes Unternehmen natürlich direkt mit eigenem Stand und interaktivem Kostencheck unter die Start-up-Community.

 

Maßgeschneiderte Pakete zum schlanken Preis?

 

An unserem Stand habt ihr die Möglichkeit herauszufinden, was individuelle Logistik für Start-ups überhaupt bedeutet und ob professionelles Fulfillment der fehlende Teil zu eurem Ganzen ist.

Denn vielleicht habt ihr tatsächlich Lust auf maßgeschneiderte Fulfillment-Lösungen, seid aber der Meinung, individuelle Logistik ist sowieso unbezahlbar?

Oder seid ihr möglicherweise über Nacht zum Unternehmer geworden, weil euer Business plötzlich durch die Decke ging? Jetzt verschwindet ihr mittlerweile im Kartonchaos, aber seid euch sicher: Professionelle Logistik ist eh nichts für euch?

 

Dann kommt unbedingt an unseren Stand, lasst euch vom Echtzeit-Kostencheck überzeugen und lernt uns und unsere Idee persönlich kennen.

 

Kommt, besucht uns auf der StartupCon!

 

Ihr findet unser Startup am Stand Nr. A5 im Innenraum auf der StartupExpo.

Übrigens: Als kleines Schmankerl werden wir euch von 11:35 Uhr bis 12:35 Uhr einen spannenden, interaktiven Workshop zum Thema „Warum ist ein Outsourcing der Logistik für Start-ups sinnvoll?“ im Workshopraum „Umkleide 1“ auf Ebene 1 kredenzen – es wird also spannend!

 

Wir sehen uns am 11. Oktober und freuen uns auf frische Ideen und eine innovative Gründerszene!