Retourenmanagement

Umfassendes Retourenmanagement! Du kannst dich entspannt zurücklehnen.

Deine Ware ist erfolgreich bei deinem Kunden eingetroffen, doch aus irgendwelchen Gründen soll dann doch der ein oder andere Artikel wieder zurückgehen?
Ja, wer kennt sie nicht – die von vielen Händlern ungeliebte Retoure.
„Wie gehe ich jetzt mit der Retoure um? Muss ich alles zurücknehmen, was der Kunde umtauschen oder retournieren will? Und was mache ich, wenn der Kunde plötzlich auch noch Fragen zu seiner Lieferung hat?“
Wir können dich beruhigen. Retouren sind gar nicht so schlimm, wie die meisten denken.
Auch die größten Herausforderungen des Retourenmanagements meistern wir nach jahrelanger Erfahrung mit links. Wir kümmern uns um den Retourenservice, die Annahme der Retoure, die Zuordnung, Überprüfung und Bestandsrückführung.
Und sollte dein Kunde mal eine Frage zu seiner Bestellung haben, bieten wir dir einen erstklassigen Kundenservice an, der in deinem Namen deinen Kunden Rede und Antwort steht.

  • Annahme, Zuordnung, Überprüfung, Bestandsrückführung
  • Online Retourenschnittstelle (B2B / B2C)
  • Callcenter/Kundenservice

Wir sind umgezogen.

Die SmartUp-Logistik ist umgezogen auf die ONTARO Seite. 
Sie werden in Kürze automatisch weitergeleitet.